DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Hervorragend, hervorragend, hervorragend

Alle Orchester warteten gespannt auf Ihre Wertung. Auch viele Villinger Stadtmusiker waren im Festzelt und konnten die Ergebnisse der drei Orchester kaum abwarten. Gleich zu Beginn gab es dabei die größte Überraschung, als die Wertung für unsere Jüngsten, unsere Pimpfoniker ausgesprochen wurde, die mit hervorragendem Erfolg und einer überragenden Punktzahl von 96,1 am Wertungsspiel teilgenommen haben. Damit haben sie die zweithöchste Wertung an diesem Wochenende erhalten. Aber auch das Jugendblasorchester und das Große Blasorchester haben mit hervorragendem Erfolg teilgenommen. Dabei hat das JBO eine Punktzahl von 90,67 und das Große Orchester eine Punktzahl von 90,83 erhalten. Auf jeden einzelnen Musiker kann man hier wirklich stolz sein und sagen: Weiter so!!!

Herzlichen Glückwunsch sagen wir auch an alle anderen Orchester, die teilgenommen haben!

Nächste Termine

Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook