DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Blasinstrumente zum Anfassen

Darüber hinaus hatte auch jedes interessierte Kind die Möglichkeit, verschiedene Instrumente direkt am Stand auszuprobieren. Unzählige Gäste tummelten sich am Pavillon der Stadtmusik und hatten großen Spaß am lautstarken Ausprobieren der Instrumente. Besonders für die kleinen Gäste war es eine einmalige Möglichkeit, sich an verschiedensten Instrumenten zu probieren, was auch ausgiebig und lautstark ausgenutzt wurde.

Die vielen Helfern, Musikerinnen und Musiker der Stadtmusik waren mit großer Begeisterung dabei und freuten sich über den regen Zuspruch, der den ganzen Nachmittag lang nicht nachließ. Und alle waren sich einig: Bei der nächsten Kinderolympiade wird die Stadtmusik wieder dabei sein!

 

Nächste Termine

Doppelkonzert mit Brigachtal
20. Apr 2024
19:00 Uhr
Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook