DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Die Stadtmusik in Stühlingen

Mit einer prächtigen Trompetenfanfare startete die Stadtmusik mit „Ins neue Leben“ von Josef Suk. Weitere Trompetenklänge, dieses Mal jedoch von weiter Ferne, erklang danach „Inspiration“ von Jan de Haan. Auch afrikanische Klänge mit „Ngoma za Kenia“ und rasante Solopassagen aus „Cats Tales“ ließen die Villinger von sich hören. Zum Abschluss erklang der Marsch „Zum Städte hinaus“.

Nach einer kurzen Pause zeigten die Ober-Unter-Wangener was sie konnten. Mit Stücken wie Cassiopeia, Kometenflug, Bohemien Rhapsodie oder Moments für Morricone begeisterte die Kapelle das Publikum. Auch nach dem Konzert konnten die Villinger Musiker noch einige Zeit im schönen Konradsaal mit den Gastgebern genießen und einen tollen Abend verbringen.

Nächste Termine

Doppelkonzert mit Brigachtal
20. Apr 2024
19:00 Uhr
Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook