DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Neue Vorstandschaft bei der Stadtmusik

Bei der Jahreshauptversammlung 2008 im Probelokal der Stadtmusik Villingen gab es große Veränderungen in der Vorstandschaft.

Nach 7 Jahren Tätigkeit als 1. Vorsitzender und 10. Jahr als 2.Vorsitzender zog sich Franz Bucher aus der aktiven Vorstandschaft zurück. Für Ihn übernahm Bernd Schermann das Amt des 1. Vorsitzenden. Als 2. Vorsitzender wurde Friedrich Bettecken gewählt. Ebenfalls ihr Amt als 1. Kassier gab Pia Binkert an Monika Bucher weiter. Als Inventarverwalter wurden Regina + Andreas Thoma gewählt. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Die Wahlen wurden von Bürgermeister Fußhoeller durchgeführt.


Die Vorstandschaft der Stadtmusik in der Übersicht:

Präsidentin                    Doris Feld
1. Vorsitzender             Bernd Schermann
2. Vorsitzender             Friedrich Bettecken
1. Kassier                      
Monika Bucher
2. Kassier
                       Heike Gorka
Schriftführer 
                Martina Warmer
Inventarverwalter        Regina+Andreas Thoma
Presse                            Anita Faulstroh
Notenwart                      Thomas Möwius  


Pia Binkert und Franz Bucher wurden zu Ehrenmitgliedern der Stadt.-und Bürgerwehrmusik Villingen ernannt. Franz Bucher wurde ausserdem zum Ehrenvorsitzenden ernannt.  

Nächste Termine

Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook