DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Wir dürfen vorstellen...

 

Bernd Schermann übergab nach über 20 Jahren Vorstandschaft das Amt des 1. Vorsitzenden zum ersten Mal in der Geschichte der Stadtmsuik in weibliche Hände. Monika Bucher ist bereits seit 40 Jahren aktive Musikerin an der Flöte und hatte in den vergangenen Jahren den Posten der 1. Kassiererin inne. Ihr Mann Franz Bucher, der vor Bernd Schermann lange Jahre 1. Vorsitzender war, und auch Ihre drei Kinder sind ebenso engagierte aktive Musiker in der Stadtmusik.

Tobias Heuft, bisher aktiv in der Vorstandschaft der Musik- und Trachtenkapelle Obereschach, übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden, das bisher Friedrich Bettecken inne hatte.

Roland Dietz, bisher 2. Kassier, wurde zum 1. Kassier gewählt und wird von Jessica Teppert, die sein bisheriges Amt einnimmt, unterstützt.

Wir freuen uns auf frischen Wind in der Vorstandschaft und danken Bernd Schermann und Friedrich Bettecken für viele Jahre unermüdliches Engangement und Einsatz für die Stadtmusik.

Nächste Termine

Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook