DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

10 Jahre Förderverein - Fest in der Stadt

Der Tambourmajor Manfred Strohmayer feierte an diesem Tag auch einen runden Geburtstag, und zwar seinen 60.

 

Das große Orchester unter der Leitung von Stadtmusik direktor Markus Färber unterhielt die Gäste ebenso wie die Stadtmusikanten und das Jugend blasorchester.

 

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Zuschüsse war der Förderverein 1999 gegründet worden. Neue Instrumente für den musikalischen Nachwuchs und die Erstattung der Gebühren von Leistungsabzeichen sind in den vergangenen Jahren vom Förderverein gestiftet worden . Um auch weiterhin eine so erfolgreiche Arbeit zu leisten, hofft der Förderverein auf die Unterstützung der Mitglieder, und natürlich auch auf neue Mitglieder. Bei Interesse wenden sie sich bitte an eines der Vorstandsmitglieder des Fördervereins.

 

Nächste Termine

Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook