DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Goldjunge Jonas

Er wird durch die Bläserschule der Stadtmusik unterrichtet und konnte nun im Zuge des Goldleistungsabzeichens sein Können in den Disziplinen Gehörbildung, Musiktheorie und Praxis unter Beweis stellen. Mit dem Stück ‚Andante und Allegro‘ von André Chailleux erreichte er im Praktischen Teil eine außerordentliche Leistung. Aber auch in den theoretischen Bereichen sowie der Gehörbildung waren die Ergebnisse hervorragend.

Einen so motivierten und talentierten Jungen Musiker wollen wir uns natürlich erhalten und weiter fördern – Herzlichen Glückwunsch Jonas!

Nächste Termine

250 Jahre Stadt- und Kurkapelle Triberg Umzug
30. Jun 2019
Auftritt Feldner Mühle JBO
30. Jun 2019
11:15 Uhr
Landestreffen Bürgerwehren
06. Jul 2019
Kommandoübergabe Bürgerwehr
14. Jul 2019
10:30 Uhr
Kommandoübergabe PzPiKp 550
25. Jul 2019
18:30 Uhr

Facebook