DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Unsere Jugend am Gardasee

Es war ein abwechslungsreiches Programm geplant, bei welchem sie unteranderem in einem „Jungle Adventure- Park“ ihre Kletterfähigkeiten oder auch bei Geländespielen ihre Teamfähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Auch ein Konzert wurde auf einem idyllischen Platz direkt am See veranstaltet, bei welchem sogar der Oberbürgermeister Rupert Kubon den jungen Musikern applaudierte. Des Weiteren fuhr die Reisegruppe nach Verona, um dort neben einer interessanten Führung durch den Ort auch einige Souvenirs kaufen zu können. Wenn kein Programm geplant war, organisierten die Verantwortlichen vor Ort einige Spiele, um die Jugendlichen zu unterhalten oder man ging gemeinsam am Strand baden.

Alles in Allem war die Konzertreise dank Franz Bucher und den Verantwortlichen vor Ort ein voller Erfolg und hat allen Musikern aus dem Jugendorchester viel Spaß gemacht.

Nächste Termine

Doppelkonzert mit Brigachtal
20. Apr 2024
19:00 Uhr
Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook