DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

d' Fasnet hätt ä Loch

 

Die fünfte und schönste Jahreszeit ist nun vorbei und der Alltag nimmt wieder seinen normalen Gang. Auch dieses Jahr haben wir Stadtmusiker wieder eine wunderschöne Fasnet in unserem Zeughaus verbringen dürfen. Dank der zahlreichen Besucher und der vielen Gruppen die uns mit viel Musik, Sketchen und Sprüchen in unserem Stüble aufsuchten, wurde jeder Tag der diesjährigen Fasnet zu einem Highlight.

Auch das Wetter hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint, sodass die Umzüge am Donnerstag, Montag und Dienstag mit bis zu 45.000 Besucher ein wahres Vergnügen waren. Trotz ein wenig Schnee hat auch der Umzug in Schwenningen dieses Jahr wieder Spaß gemacht und wir haben es nach einer "extrem gefährlichen" Klettertour von OB Rupert Kubon  geschafft unseren Schlüssel zu bekommen. 

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Besucher, die uns auch am Samstag Abend eine  super Fasnetslaune beschert haben, denn es war erst das 2. Mal dass wir unser Stüble zu dieser Zeit geöffnet hatten.. 

Einen tollen Eindruck der Fasnet finden Sie in unserer Bildergalerie hier.

Danken wollen wir vor allem allen Helfern, die uns in unserem Stüble vor, während und nach der Fasnet so tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

Nächste Termine

Außerordentliche Mitgliederversammlung Förderverein
18. Apr 2024
19:00 Uhr
Mitgliederversammlung Förderverein
18. Apr 2024
20:00 Uhr
Doppelkonzert mit Brigachtal
20. Apr 2024
19:00 Uhr
Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook