DESIGNED BY MIXWEBTEMPLATES

Pimpfoniker gestalten Adventsfenster

Hauptattraktion waren die Jüngsten aus unserem Orchester - unsere Pimpfoniker. Während sich das Publikum, mit Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsplätzchen versorgt, im Innenhof vor dem Probelokal am Oberentor versammelte, tönten weihnachtliche Klänge aus den Fenstern. Die Pimpfoniker spielten die Stücke „Festivity“ von John Kinyon, "In the bleak Midwinter" von Gustav Holst und "Snow Valley Sleigh Ride" von Philip Sparke. Dirigiert wurden sie von Manuel Schwörer. Für weitere Unterhaltung sorgte Tobias Heuft, 2. Vorstand der Stadt- und Bürgerwehrmusik Villingen, mit zwei weihnachtlichen Anekdoten über einen Stern, der auf die Erde wollte und den Genuss von Lebkuchen.
Wir bedanken uns für das zahlreiche Publikum und freuen uns, wenn wir das nächste Jahr wieder dabei sein dürfen.

Nächste Termine

Hochzeit Nicole und Jan
27. Apr 2024
13:30 Uhr

Facebook